Koch löst Brandmeldeanlage aus

Reinigungsarbeiten in der Küche des Restaurants im Norddeicher Freizeitbad Ocean Wave haben am Dienstagvormittag die Freiwillige Feuerwehr Norden auf den Plan gerufen. Der Koch putze eine Fritteuse, dabei war Wasserdampf entstanden der wiederum die automatische Brandmeldeanlage aktivierte.

Das Ganze geschah nicht nur zum Leidwesen der vergeblich ausgerückten Feuerwehr, sondern auch dem der Badegäste. Durch den Feueralarm wurde der Einlass gesperrt, so dass sich schnell eine lange Warteschlange bildete und das bei hochsommerlichen Temperaturen. Das Erscheinen der Einsatzkräfte empfanden die wartenden Besucher jedoch als interessante Abwechslung. Nach nicht einmal einer halben Stunde war die Angelegenheit erledigt, die Feuerwehr konnte wieder abrücken und die Besucher endlich ins kühle Nass.

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK