Haxtumer Feuerwehrkamerad stirbt bei Einsatz

Liebe Besucher unserer Internetseite,

auf unserer facebook-Präsenz haben wir in unserem Profilbild eine symbolische Trauerkerze angezündet. Wir trauern gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden unserer eng befreundeten Ortsfeuerwehr Haxtum um ihr Mitglied Heiner Grünefeld. Er verunglückte gestern Abend während eines Einsatzes tödlich.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt all seinen Kameradinnen und Kameraden, ganz besonders seiner Familie und allen die ihm nahe standen.

Auf der Internetseite des Kreisfeuerwehrverbandes Aurich liegt ein digitales Kondolenzbuch aus. Jeder der Anteil am Tod des Verstorbenen nehmen und den Hinterbliebenen sein Mitgefühl ausdrücken möchte, der fühle sich frei dort einen Eintrag zu hinterlassen.

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen