Besuch bei der Feuerwehr Walle

Am Dienstag machten sich die Kameraden der Besatzung des Löschgruppenfahrzeug Logistik (LF-L) der Feuerwehr Norden auf den Weg zur Feuerwehr Walle, um sich dort den Gerätewagen Logistik 2 (GW-L2) genauer anzuschauen. Damit folgte die Norder Feuerwehr einer Einladung der Feuerwehr Walle.

Der stellvertretende Ortsbrandmeister, Thorsten Fleßner, zeigte den Nordern jedes Detail des Fahrzeuges und gab eine Führung durch das neue Feuerwehrhaus der Wehr. Auch die Kameraden aus Walle waren interessiert an dem Aufbau des Norder Fahrzeuges. Man tauschte sich über Erfahrungen mit bestimmten Gerätschaften aus und beide Feuerwehren fanden Verbesserungen, die den Einsatz erleichtern könnten. 

Besuch in Walle, 30.09.2014

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen