Sechs neue Löschzwerge

Am Sonnabend wurde der reguläre Dienstbetrieb der Kinderfeuerwehr Norden wieder aufgenommen. Nachdem vor den Sommerferien drei Kinder in die Jugendfeuerwehr überführt werden konnten, werden die Löschzwerge nun durch sechs neue Kinder ergänzt. Somit umfasst die Kinderfeuerwehr nun 24 Mitglieder, wovon drei weiblich sind.

Um den Neuankömmlingen das Kennenlernen zu vereinfachen, wurden Buttons angefertigt, auf welchem jedes Kind seinen Namen schreiben sollte. In Gruppen wurden die Kinder durch das Hilfeleistungszentrum geführt, dabei erklärten die "alten" Kinder den Neuen, wo sich was befindet. Im Anschluss daran ging es auf den Spielplatz neben dem Jugendgebäude, hier duften sich alle austoben. Des Weiteren wurde durch die Übergabe der drei Kinder an die Jugendfeuerwehr der Platz des Kindersprechers frei, hier rückte Tjardo Bents nach und seine Stellvertreterin wurde Zoey Eilers.

neue Löschzwerge, 20.09.2014neue Löschzwerge, 20.09.2014

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen