Ankündigung: Flohmarkt Jugend- und Kinderfeuerwehr

20.04.2023, 07:00 Uhr, geschrieben von Uwe Bents in Aktuelles » » Organisation »

Nach drei Jahren Zwangspause durch die Corona- Pandemie soll in diesem Jahr endlich wieder der beliebte Flohmarkt „rund ums Kind“ bei der Jugend- und Kinderfeuerwehr Norden stattfinden. Der Flohmarkt soll wie in den Jahren vor der Pandemie von Eltern für Eltern gedacht sein und am Samstag, den 13. Mai von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr im Hilfeleistungszentrum Norden, Osterstraße 93a stattfinden. Interessierte Eltern dürfen dort gebrauchte aber gut erhaltene Artikel rund ums Kind anbieten. Neuware, sowie professionelle Händler sind bei der Veranstaltung nicht erwünscht. Interessierte die einen Stand auf dem Flohmarkt betreiben möchten können sich ab sofort und bis zum 10.05.2023 unter AnmeldungFlohmarkt@feuerwehr-norden.de anmelden. Die Besucher des Flohmarktes erwartet neben dem Flohmarkt eine kleine Fahrzeugschau. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Fragen im Vorfeld werden gerne unter daniel.blankenhagen@feuerwehr-norden.de beantworte

Text/Bild: Daniel Blankenhagen, Stadtjugendfeuerwehrwart