Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

11.12.2009, 14:00 Uhr, geschrieben von webAdmin in Organisation » News KF/JF »

Am Freitag, den 11.12.09 trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr und deren Betreuer zum Kegeln, um gemeinsam den Abschluss des Jahres zu feiern.
Auf dem Programm standen das Kegeln Gruppe-gegen-Gruppe, Tannenbaum- und Schnapszahlenkegeln. Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß bei der Sache.
Gegen 17.30 Uhr ging es dann gemeinsam hinüber zum HLZ, um dort in gemütlichen Beisammensein noch etwas zu essen. Erwähnenswert ist hierbei noch, dass währenddessen ein Gedicht vorgetragen wurde, um den Anwesenden das Essen durch Lachen zu „erschweren“.

Gegen Ende hielten die beiden Jugendsprecher ihre alljährliche Rede und bedankten sich im Namen der gesamten Jugendfeuerwehr bei den Betreuern für ihre geleistete Arbeit und überreichten jedem von ihnen eine kleine Anerkennung.