Verkehrsunfall durch Tiere auf der Straße

04.11.2009, 06:34 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Einsätze » Einsätze 2009 »

04. November, 07.34 Uhr: „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Ostermarscher Straße.“ Ein mit 3 Personen besetzter Pkw war bei dem Versuch Rehen auszuweichen von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet. Noch während der Anfahrt zur Einsatzstelle kam von der Leitstelle die Meldung, dass keine Personen mehr eingeklemmt waren. Für die Feuerwehr, die mit dem Rüstwagen und dem Hilfeleistungstanklöschfahrzeug ausgerückt war, blieb nur noch das Abklemmen der Autobatterie. Kurz darauf konnte die Einsatzstelle verlassen werden. Die Insassen des Unfallfahrzeugs wurden vom Rettungsdienst und Notarzt betreut und vorsorglich mit ins Krankenhaus genommen.