25 Jahre Jugendfeuerwehr Dornum

04.07.2009, 14:00 Uhr, geschrieben von Jans Weege in Organisation » News KF/JF »

Am 04.07.2009 fuhr die Freiwillige Feuerwehr Norden zum 25. Jubiläum der Dornumer Jugendabteilung. Dort fand für die unterschiedlichen Jugendgruppen ein Wettkampf statt, bei dem es darum ging einige Spiele nach frei erfundener Art zu bewältigen. Einige hatten keinen direkten Bezug zur Feuerwehr, andere hingegen schon.
Der Wettkampf führte die Jugendlichen durch den gesamten Ort und war für sie sehr interessant und hat ihnen viel Spaß bereitet!
Im Endergebnis erreichte die Jugendfeuerwehr Norden insgesamt den 2. Platz von 7 Teilnehmergruppen. Nicht zuletzt ist dies auf ihren Fleiß und ihre Motivation zurückzuführen!

Auch dieser Tag war wieder ein tolles Ereignis und hat sicherlich auch den Zusammenhalt der Gruppen gestärkt!