Hilferufe aus Haus gemeldet
Anwohner der Leipziger Straße in Norden hörten am Dienstagmittag Hilferufe von einem Nachbargrundstück. Sie ordneten diese einer Erdgeschosswohnung eines Mehrparteienhauses zu, in der eine Seniorin lebt. Die Nachbaren wählten daraufhin den Notruf, worauf Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr ausrückten. Die Einsatzkräfte fanden die Seniorin dann jedoch nicht in dem Gebäude, sondern in ihrem Garten. Sie war gestürzt und hatte sich dabei verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Frau in das RGZ Norden.


