Hecke brannte im Vorgarten
In der Hans-Trimborn-Straße in Norden hat in der Nacht zu Sonnabend eine Hecke gebrannt. Anwohner haben den Brand im Vorgarten eines Eckgrundstückes gegen 2.50 Uhr bemerkt und die Feuerwehr benachrichtigt. Die Bewohner des dazugehörigen Hauses leiteten mit der Polizei erste Löschmaßnahmen ein. So konnten sie den Brand bis zum Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Norden unter Kontrolle bringen. Die Feuerwehr löschte Brand dann vollständig ab. Die Hecke verbrannte auf über 20 Metern Länge.






