Verkehrsunfall in der Innenstadt

25.05.2023, 00:06 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Einsätze » Einsätze 2023 »

In der Nacht zu Donnerstag ereignete sich in der Norder Innenstadt ein Verkehrsunfall in der Osterstraße. Ein Pkw kam dabei in einem Vorgarten zum Stehen. Der Fahrer kam gegen Mitternacht aus der Straße im Horst. In der Einmündung zur Osterstraße verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und durchbrach eine Hecke. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Da der Wagen zu qualmen begann, riefen Passanten die Freiwillige Feuerwehr Norden. Ein Feuer konnten die Einsatzkräfte jedoch nicht feststellen. Dafür mussten sie sich jedoch um auslaufende Betriebsstoffe kümmern. Die Polizei nahm den Unfall auf. Ein Abschleppunternehmen übernahm die Bergung des BMW.