Weihnachtsgruß 2022

24.12.2022, 11:00 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Aktuelles »

Das Jahr 2022 kommt auf die Zielgeraden. Nachdem die beiden Jahre zuvor aus bekannten Gründen sehr ruhig waren, hatte es 2022 dann für uns in sich. Erstmals in unserer 136-jährigen Geschichte haben wir mehr als 400 Einsätze in einem Jahr gefahren. Auch die 10. Norddeicher Feuerwehrtage haben sich nicht von alleine organisiert. Und abseits von Einsätzen und Veranstaltungen wird es bei uns ohnehin nie langweilig. Unser Dank gilt all daher denjenigen, die uns Tag für Tag unterstützen. Das sind ganz besonders unsere Familien, Arbeitgeber und Arbeitskollegen!
Trotz aller Arbeit hatten wir auch viel Spaß und haben es genossen, unser Ehrenamt wie gewohnt wieder ausüben zu können.
Auch wenn die Welt um uns herum aus den Fugen geraten zu sein scheint, blicken wir positiv nach vorne.
Wir wünschen euch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, einen ruhigen Jahreswechsel und alles Gute für das kommende Jahr.
Eure Feuerwehr Norden
P.S.: Ach ja, wenn noch jemand einen guten Vorsatz für das neue Jahr braucht, dann denkt doch mal darüber nach, ein Teil von uns zu werden. Auf unserer Internetseite findet ihr einige Information und Kontaktdaten.