Unklarer Geruch im Krankenhaus

29.11.2022, 23:59 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Einsätze » Einsätze 2022 »

Mitten in der Nacht zu Mittwoch haben Mitarbeiter des Norder Krankenhauses einen merkwürdigen Geruch auf einem Flur der Notaufnahme festgestellt. Das Personal konnte den Geruch nicht genauer zuordnen, geriet jedoch in Sorge, dass es sich um Gas handeln könnte. Aus diesem Grund riefen sie um kurz vor Mitternacht die Freiwillige Feuerwehr Norden zur Kontrolle. Die Einsatzkräfte konnten den Geruch allerdings nicht feststellen. Vorsichtshalber überprüften sie sämtliche Räume sowie die Zwischendecke auf der Station. Mit einem Mitarbeiter der Stadtwerke Norden wurden zusätzlich noch Gasmessungen durchgeführt. Auch diese brachten keine Erkenntnisse über die Art und Herkunft des Geruchs.