Verkehrsunfall auf Schulgelände

29.09.2022, 21:02 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Einsätze » Einsätze 2022 »

Auf dem Gelände des Schulzentrums Wildbahn in Norden ist es am späten Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein VW Golf war dort in ein geparktes Auto gefahren und hatte diesen gegen einen weiteren geparkten Wagen geschoben. Nach ersten Schilderungen per Notruf sollte das Verursacherfahrzeug nach dem Unfall begonnen haben zu qualmen. Weiterhin sollten Betriebsstoffe auslaufen. Daraufhin rückten neben der Polizei auch die Freiwillige Feuerwehr Norden aus. Eine Rauchentwicklung konnten die Einsatzkräfte vor Ort nicht mehr feststellen. Jedoch mussten sie sich um die ausgetretenen Betriebsstoffe kümmern. Diese wurden mit Bindemittel aufgenommen. Verletzte gab es nicht.