Brandmeister-Teller hat sich etabliert

26.11.2021, 17:00 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Aktuelles »

Der Brandmeister-Teller im Norder Restaurant Smutje hat sich nach seiner Einführung im Jahr 2020 etabliert. Auch in diesem Jahr war der Steakteller bei den Gästen sehr beliebt und eines der gefragtesten Menüs. Von jedem verkauften Feuerwehrgericht, spendet das Restaurant einen Euro an die Norder Feuerwehr.

Obwohl das Restaurant wegen des Lockdowns einige Monate schließen musste, konnte Geschäftsführer Patrik Weber nun dennoch einen symbolischen Scheck über 500 Euro an Stadtbrandmeister Thomas Kettler und seinen Stellvertreter Thomas Weege überreichen. Da Weber die Norder Feuerwehr auch weiterhin unterstützen möchte und viele Gäste extra wegen des Brandmeister-Tellers das Restaurant besuchen, wird das Gericht auch im nächsten Jahr seinen Platz auf der Speisekarte behalten.