Tag der offenen Tür im Feuerwehrhaus Leybuchtpolder

25.08.2021, 18:00 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Aktuelles »

Vor gut einem Jahr wurde unser IV. Zug im Ortsteil Leybuchtpolder vollständig modernisiert. Die Stadt Norden hat hierzu ein neues Feuerwehrhaus gebaut, ein neues Hilfeleistungslöschfahrzeug sowie ein neues Mehrzweckfahrzeug beschafft. Eine großartige Aufwertung der Einheit, die sich in den letzten Monaten bei mehreren Einsätzen bereits ausgezahlt hat.
Pandemiebedingt konnten die Neuanschaffungen aber noch nicht der Bevölkerung vorgestellt werden.
Das holen wir nun am 5. September mit einem Tag der offenen Tür nach.
Neben den Leybuchter Fahrzeugen werden auch Fahrzeuge vom Standort Hilfeleistungszentrum ausgestellt, unser Stadtorchester wird spielen und die Jugendfeuerwehr wird sich ebenfalls präsentieren.
Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher. Seid dabei!