Gemeldeter Verkehrsunfall in Upgant-Schott

28.07.2021, 17:44 Uhr, geschrieben von Uwe Bents in Einsätze » Einsätze 2021 »

Am Mittwochnachmittag wurde der bei der Freiwilligen Feuerwehr Norden stationierte Rüstwagen-Kran (RW-K) des Landkreises Aurich zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehren Upgant-Schott und Marienhafe alarmiert. Auf dem Wilde-Äcker-Weg in Upgant-Schott (Samtgemeinde Brookmerland) sollte es zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gekommen sein. Trotz umfangreicher Suche aller Einsatzkräfte konnte weder vor Ort noch im näheren Umfeld ein Verkehrsunfall festgestellt werden. Kurze Zeit später konnte der Einsatz abgebrochen werden.

Hier geht es zum Einsatzbericht auf den Seiten des Kreisfeuerwehrverbandes Aurich e. V.

Ankunft und Übergabe Rüstwagen-Kran, Februar 2015