Kleinwagen fährt in geparkten Pkw

22.05.2021, 13:23 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Einsätze » Einsätze 2021 »

Zu einem Verkehrsunfall im Hollander Weg in Norden sind am Sonnabendnachmittag Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei ausgerückt. Ein Kleinwagen war in ein am Fahrbahnrand geparkten Pkw gefahren. Der Fahrer des Kleinwagens konnte vom Rettungsdienst zunächst nicht aus dem Wagen befreit werden, da beide Fahrzeuge sich nebeneinanderstehend verkeilt hatten. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Norden sicherten zunächst das Fahrzeug des Verunfallten gegen Bewegungen, ehe sie das andere Fahrzeug entfernten. Anschließend konnte der Mann aus dem Wagen geholt und an den Rettungsdienst übergeben werden. Er kam in ein Krankenhaus.