Auffahrunfall auf der Heerstraße

14.05.2020, 15:07 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Einsätze » Einsätze 2020 »

Drei Autos waren am Donnerstagnachmittag an einem Verkehrsunfall im Norder Ortsteil Bargebur beteiligt. Zwei Kleinwagen sowie ein Bulli waren gegen 15 Uhr auf der Heerstraße an der Einmündung zur Straße Am Schlicktief aufeinander aufgefahren. Insgesamt drei Insassen kamen teils leicht verletzt zur Kontrolle ins Krankenhaus, darunter auch eine schwangere Frau. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren mit mehreren Fahrzeugen vor Ort. Während die Polizei die Unfallstelle absicherte, versorgten Feuerwehr und Rettungsdienst die Unfallbeteiligten. Weiterhin kümmerten sich die Feuerwehrleute um auslaufende Betriebsstoffe. Die Heerstraße wurde zunächst voll gesperrt. Später, ehe alle Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen geborgen waren, konnte der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeifließen.