Übernachtung bei der Feuerwehr

19.11.2016, 18:00 Uhr, geschrieben von Marina Klaassen in Organisation » News KF/JF »

Am vergangenen Wochenende hat bei den Löschzwergen der Freiwilligen Feuerwehr Norden eine Übernachtung im Jugendgebäude am Hilfeleistungszentrum (HLZ) stattgefunden.

Voller Vorfreude haben sich die Kinder mit ihren ehrenamtlichen Betreuern am Sonnabend Abend zusammengefunden. Nach dem Errichten der Schlafmöglichkeiten und dem Abendessen startete ein rund dreieinhalb Kilometer langer Marsch durch Norden. Wieder im Jugendgebäude am HLZ angekommen gab es dann noch einen warmen Kakao zusammen mit einem Film. Im Anschluss daran fielen die Löschzwerge ins Bett und schliefen zügig ein.
Am nächsten Morgen gab es ein gemeinsames Frühstück bevor alles aufgeräumt und die Kinder abgeholt wurden.

Übernachtung bei der Feuerwehr, 19.11.2016