1. Bezirkskinderfeuerwehrtag Weser-Ems

17.04.2016, 12:35 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Organisation »

Liebe Kinderfeuerwehrwarte,

In wenigen Wochen ist es soweit, auf den Norddeicher Feuerwehrtagen findet der erste Bezirkskinderfeuerwehrtag statt. Hierzu möchten wir gerne alle Kinderfeuerwehren aus dem Bezirk Weser-Ems einladen. Die Anmeldeformulare senden wir euch heute mit diesem Schreiben zu. Die Veranstaltung wird am 31. Juli um ca. 10.00 Uhr beginnen und endet um ca. 16 Uhr mit der Siegerehrung. Es gibt auch die Möglichkeit bereits am 30. Juli anzureisen. Wir werden euch dann bei uns in Norden unterbringen. Je nach Bedarf bei uns im Jugendfeuerwehrhaus oder bei mehreren Kinderfeuerwehren in einer Sporthalle mit sanitären Anlagen sowie einer kleinen Küche. Des Weiteren könnt ihr auch ein Mittagessen sowie alkoholfreie Getränke zum Preis von 5 € je Person bei uns erhalten. Dies ist allerdings keine Pflicht. Wer sich selbst versorgen möchte, möge bitte darauf achten auf Kunststoffverpackungen zu verzichten. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände soll Plastikmüll weitestgehend vermieden werden, um den Lebensraum von Tieren und Umwelt zu schonen. Bei den Anmeldungen für den Brandfloh ist darauf zu achten, dass die Angaben korrekt und vollständig sind, da wir die Urkunden der Teilnehmer im Vorfeld fertigen werden. Wir bitten euch, eure Anmeldungen frühzeitig an uns zurückzusenden. Anmeldeschluss ist am Donnerstag, den 30. Juni 2016. Wer mehr über die Norddeicher Feuerwehrtage und ihr Programm erfahren möchte kann der Feuerwehr Norden auf der Facebook Seite folgen. Die Norddeicher Feuerwehrtage könnt ihr unter folgendem Link erreichen.

Ebenfalls könnt ihr auf unserer Homepage immer aktuelle Informationen erhalten. (Logo der FW Tage anklicken)

www.feuerwehr-norden.de

Bei weiteren Fragen stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Daniel Blankenhagen