Erneut Besichtigungen im HLZ

28.04.2010, 15:00 Uhr, geschrieben von Uwe Bents in Aktuelles »

Heute war das Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Norden im neuen Hilfeleistungszentrum (HLZ) wieder Anlaufpunkt für zwei Besuchergruppen. Zum einen war der Ortsverein Norden des Deutschen Hausfrauen-Bundes (DHB),zum anderen die Arbeitsgemeinschaft der Hauptamtsleiter der kreisangehörigen Städte und Gemeinden der Region Weser-Ems zu Gast. Die Kameraden Wilhelm Schmeding und Theo Peters führten die interessierten Gäste durch die Räumlichkeiten des Unterkunftsgebäudes und der Fahrzeughallen des Feuerwehrhauses. Für die Hausfrauen gab es im Anschluss an die Besichtigung bei einem gemütlichen Beisammensein noch Tee und Kuchen. Die Hauptamtsleiter hielten im HLZ Ihre jährliche Tagung ab, die noch bis morgen andauern wird.