Kommentar zur Personenrettung in Norddeich

04.04.2012, 19:00 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in

Nach der Veröffentlichung eines Berichtes über die Personenrettung in Norddeich im Online-Portal der Ostfriesen Zeitung, gab es einen etwas „besonderen“ Kommentar einer Angehörigen, der unter anderem auch einen Dank an unsere Wehr enthällt.

Diesen Dank möchten wir unseren Mitgliedern natürlich nicht vorenthalten:

Bei dem o.g. Artikel „Feuerwehr befreit Frau und Kinder aus Watt“ handelt es sich um meinen Sohn, meinen Neffen und meine Schwiegermutter. Nach dem ersten Schock dieser Nachricht musste ich laut lachen. Natürlich bin ich erleichtert, daß keiner zu Schaden gekommen ist. vielen Dank auch an die feuerwehr Norddeich und deren schnellen Einsatz.
Vjielleicht ist es möglich mir noch mehr Bildmaterial zukommen zulassen, da die Oma der beiden feststeckenden Jungs mit ihren matschigen Händen nicht an ihren Fotoapperat kam…

Quelle: www.oz-online.de

(Dieser Bericht ist hier nur für registrierte Mitglieder sichtbar)