Ehrung auf der Jahresdienstversammlung

23.01.2009, 19:00 Uhr, geschrieben von webAdmin in Organisation » News KF/JF »

Auf der Jahresdienstversammlung am 23. Januar 2009 im Hotel Reichshof konnte Stadtbrandmeister Karl Kettler wieder den Wanderpokal der Jugendfeuerwehr Norden für die meisten abgeleisteten Stunden verleihen. Dieses Jahr wurde er der
Kameradin Inka Müller (339,5 abgeleistete Stunden) und dem Kameraden Friedo Weege (327,5 abgeleistete Stunden) überreicht.

Seit 2001 ist es in Norden Tradition, den beiden JF-Mitgliedern, die die meisten Stunden in und für die Jugendfeuerwehr geleistet haben, diesen Wanderpokal zu überreichen. Er bleibt nun ein Jahr in den Händen der beiden um ihre Leistung zu würdigen.

Inka Müller versieht ihren Dienst mittlerweile im aktiven Dienst der Wehr.