Gasaustritt an einem Pkw in einer Garage

26.02.2011, 17:37 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Einsätze » Einsätze 2011 »

Die Besitzer eines Audis bemerkten am Sonnabend gegen 18.35 Uhr ein Gasleck an ihrem Fahrzeug in der Garage. Unter der Motorhaube war ein deutliches Zischen zu hören. Das Paar verständigte die Freiwillige Feuerwehr Norden. Als diese die Einsatzstelle mit zwei Fahrzeugen erreichte, war bereits das gesamte Flüssiggas aus dem Tank entwichen. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und schob den Wagen ins Freie. Die Garage wurde durch das geöffnete Garagentor ausreichend belüftet. Die genaue Ursache für den Gasaustritt muss nun eine Werkstatt herausfinden. Neben den 15 Einsatzkräften der Feuerwehr waren auch zwei Beamte der Polizei vor Ort.

Gasaustritt, 26.02.2011Gasaustritt, 26.02.2011