Mülleimerbrand

09.04.2011, 22:01 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Einsätze » Einsätze 2011 »

In der Nacht gab es kurzzeitig Aufregung bei einem Brand im Warfenweg. Zunächst wurde der Leitstelle Aurich ein Mülleimerbrand mitgeteilt. Auf der Anfahrt des Hilfeleistungstanklöschfahrzeuges wurde der Leitstelle dann durch mehrere Notrufe über 112 ein heller Feuerschein im Bereich der Andreas-Kirchengemeinde am Warfenweg mitgeteilt. Vor Ort konnte dann „nur“ ein brennender Mülleimer festgestellt werden. Das Feuer hatte jedoch bereits auf eine hölzerne Abgrenzung im Bereich eines Parkplatzes übergegriffen, dadurch kam es zu einem größeren Feuerschein. Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.

Mülleimerbrand, 09.04.2011Mülleimerbrand, 09.04.2011Mülleimerbrand, 09.04.2011