„Kinderfeuerwehr on ice“

01.12.2018, 15:00 Uhr, geschrieben von Matthias Rieken in Organisation » News KF/JF »

Ihren letzten Dienst vor den Weihnachtsferien absolvierte am Wochenende der ersten Advents die Kinderfeuerwehr Norden.

Ein Besuch der Norder Schöfelbahn, sollte die Überraschung des Tages sein. Direkt von ihren Eltern zur Einbahn gebracht hieß es nichts wie Schlittschuhe an und schon konnten die Kinder aus der jüngsten Abteilung der Feuerwehr ihre Runden auf dem Eis drehen. Nachdem die Kinder eine Stunde lang auf dem Eis gefahren waren, wurde anschließend gemeinsam der Weg zu einem Imbis bestritten und den Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen. 
Der Besuch der Eisbahn und das anschließende Schlemmen war dann auch der letzte offizielle Dienst der Kinderfeuerwehr im Jahr 2018 vor dem Weihnachtsfest. 

Schöfelbahn, 11.12.2018Schöfelbahn, 11.12.2018