Eilige Türöffnung

16.08.2011, 16:40 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Einsätze » Einsätze 2011 »

Zu einer eiligen Türöffnung wurde am frühen Abend die Schlüsseldienstgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Norden gerufen. Eine Patientin war in einem Wohngebäude in der Straße Im Thuner eingeschlossen. Sämtliche Zugänge zu dem Gebäude waren verriegelt. Innerhalb kürzester Zeit konnten sich die Einsatzkräfte mit Hilfe des Schlüsseldienstwerkzeuges einen Zugang durch die Hintertür verschaffen. Der Rettungsdienst konnte sich daraufhin um die Patientin kümmern. Durch die Feuerwehr wurde nach Versorgung der Patientin noch Tragehilfe geleistet. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet. Vor Ort war neben Feuerwehr und Rettungsdienst auch eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Norden.

Türöffnung, 16.08.2011Türöffnung, 16.08.2011Türöffnung, 16.08.2011