Déjà-vu - Angebrannte Pizza

In der Nacht zu Mittwoch rückte Freiwillige Feuerwehr Norden in die Schützenstraße aus. Dort piepte in einer Wohnung im Obergeschoss einen Rauchmelder. Mitbewohner bemerkten dies und stellten Brandgeruch im Flur fest und wählten den Notruf.

Die angerückten Einsatzkräfte konnten aus dem Backoffen der Oberwohnung eine völlig verkohlte Pizza als Grund für den die Verqualmung ausfindig machen. Bereits im Januar konnte zu einem identischen Vorfall. Nach dem das Objekt belüftet wurde, konnte der Einsatz nach einer halben Stunde beendet werden.

 

Pizza, 21.03.2018

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK