Menschenrettung im Wattenmeer

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'images/stories/fahrzeuge/Florian-Aurich-21-52-01_01.jpg'
There was a problem loading image 'images/stories/fahrzeuge/Florian-Aurich-21-52-01_01.jpg'

Zur Unterstützung der Ortsfeuerwehren Dornum und Neßmersiel wurden am Freitagvormittag der bei der Freiwilligen Feuerwehr Norden stationierte Rüstwagen-Kran (RW-K) des Landkreises Aurich sowie die Drehleiter der Norder Wehr alarmiert.

Zwischen Neßmersiel und der Insel Baltrum waren bei einem Wattwanderer gesundheitliche Probleme aufgetaucht. Auf der Anfahrt zum Einsatzort kam von dort allerdings die Rückmeldung dass die Fahrzeuge aus Norden nicht mehr benötigt werden. Der Einsatz konnte für die Norder Kräfte daraufhin abgebrochen werden.

Florian-Aurich-21-52-01_01.jpgs_246_182_16777215_00_images_stories_fahrzeuge_FlorianAurich_80-30_01.JPG

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK