Verunreinigte Straße

Am Dienstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Norden zu einer Straßenverunreinigung der Bundesstraße 72 Höhe Eklerer Weg gerufen. Ein Lastkraftwagen hatte dort im Kreuzungsbereich einen Teil seiner Ladung verloren.

Um eine Gefahr für die Verkehrsteilnehmer auszuschließen, spülten die angerückten Einsatzkräfte die Verunreinigung weg. Für die Dauer der Maßnahme war die Bundesstraße im Kreuzungsbereich voll gesperrt. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Verunreinigte Straße, 22.08.2017

Verunreinigte Straße, 22.08.2017

Verunreinigte Straße, 22.08.2017

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen