Gebäudebrand in Osteel

Zur Unterstützung Brookmerlander Ortsfeuerwehren bei einem zunächst gemeldeten Gebäudebrand in Osteel wurde am Montagabend der bei der Freiwilligen Feuerwehr Norden stationierte Einsatzleitwagen (ELW) 2 des Landkreises Aurich alarmiert.

Am Alten Postweg wurde ein Feuer in einem Wohngebäude gemeldet. Vor Ort konnte ein Zimmerbrand lokalisiert werden der von den Einsatzkräften schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte. Der ELW 2 aus Norden konnte nach kurzer Zeit den Standort wieder anfahren. Im Einsatz waren neben den Norder Kräften die Ortsfeuerwehren Osteel, Leezdorf, Marienhafe und Upgant-Schott sowie eine Streifenwagenbesatzung der Polizei.

s_246_182_16777215_00_images_stories_2017_06_Juni_Keller-TWG-08-2017-06-06.jpg

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen