Baum auf Haus gestürzt

08.12.2011, 15:39 Uhr, geschrieben von Uwe Bents in Einsätze » Einsätze 2011 »

Am Donnerstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Norden erneut wegen eines umgestürzten Baumes alarmiert. Diesmal war ein morscher Baum auf einem Grundstück im Buchenweg auf ein Haus gestürzt. Der Nachbar, auf dessen Haus der Baum fiel, hatte aber Glück im Unglück. Der Baum war langsam gefallen und hat augenscheinlich keinen Schaden an dem Haus angerichtet. Aufgrund des ungünstigen Standortes und der sicheren Lage wurde die Feuerwehr in Absprache mit der zuständigen Versicherung und den Eigentümern nicht tätig. Die Versicherung wird eine Fachfirma beauftragen, die den Baum vermutlich mit einem Kran von dem Dach heben wird.

Baumbeseitigung, 08.12.2011Baumbeseitigung, 08.12.2011Baumbeseitigung, 08.12.2011