Ausflug zum Lütetsburger Schloss

02.08.2016, 13:30 Uhr, geschrieben von Marina Klaassen in Aktuelles »

Am Dienstag, dem 02.08.2016, lud Bürgermeisterin Barbara Schlag die Partnerinnen der Feuerwehrmänner sowie die aktiven Feuerwehrfrauen zu einem gemeinsamen Ausflug in den Lütetsburger Schlosspark ein.

Vom Hilfeleistungszentrum (HLZ) ging es mit dem Fahrrad in Richtung Lütetsburg. Am Schloss angekommen wurden sie durch Tido Graf zu Inn- und Knyphausen in Empfang genommen. Anschließend an die Begrüßung gab es eine Führung durch den weitläufigen Schlosspark. Abgerundet wurde der Nachmittag in gemütlicher Runde mit einem „Afternoon Tea“ im Schlossparkcafé Lütetsburg. Als Dankeschön erhielten die Organisatoren, Frau Schlag sowie Frau Dietrich von der Stadt Norden, einen Blumenstrauß von den Frauen überreicht.

Fotos: Tanja Weege
Ausflug, 02.08.2016Ausflug, 02.08.2016Ausflug, 02.08.2016