Tödlicher Verkehrsunfall in Nesse

05.10.2015, 00:25 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Einsätze » Einsätze 2015 »

In der Nacht zu Montag ist es in Nesse in der Gemeinde Dornum zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, in dessen Folge eine Frau starb. Der Wagen war gegen 1.30 Uhr in einer Kurve von der Cankebeerstraße abgekommen, gegen einen Baum geprallt und auf einer Wiese auf dem Dach zum Liegen gekommen.

Anschließend fing das Wrack Feuer. Die Fahrerin wurde durch die Wucht des Aufpralls aus ihrem Fahrzeug geschleudert. Die Ortsfeuerwehren Dornum und Nesse sowie der Rüstwagen-Kran des Landkreises Aurich aus Norden rückten aus. Ebenso der Rettungsdienst und die Polizei. Nachdem der Wagen abgelöscht war, wurde er mit dem Kran des Rüstwagens angehoben werden. Nur so konnte ausgeschlossen werden, dass sich keine weiteren Personen in dem Auto befanden.

(Foto: Stefan Schröder)

Schwerer Verkehrsunfall, 05.10.2015