Besuch im Tier- und Freizeitpark

19.07.2015, 07:45 Uhr, geschrieben von Marina Klaassen in Organisation » News KF/JF »

Zum letzten Dienst vor den Sommerferien traf sich die Kinderfeuerwehr am vergangenen Sonntagmorgen.

Die insgesamt 13 Kinder machten sich zusammen mit ihren Betreuern auf den Weg in den Tier- und Freizeitpark Thüle bei Frisoythe. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Norden unterstützte die Kinderfeuerwehr mit 200€ wodurch jedes Kind die Möglichkeit hatte mitzufahren, da die Kosten für den Eintritt somit gedeckt werden konnten. In kleineren Gruppen konnten die Kinder den Park erkunden und die einzelnen Fahrgeschäfte besuchen. Trotz des teils regnerischen Wetters hatten alle jede Menge Spaß. Der ein oder andere war so erschöpft, dass auf der Rückfahrt schon ein kleines Nickerchen eingelegt wurde. 

Besuch im Tier- und Freizeitpark, 19.07.2015

Besuch im Tier- und Freizeitpark, 19.07.2015Besuch im Tier- und Freizeitpark, 19.07.2015