Containerbrand am Discountmarkt

Direkt am Gebäude eines Discountmarktes im Norder Ortsteil Bargebur brannte in der Nacht zu Sonnabend ein Müllcontainer. Der Kunststoffbehälter stand im Außenlagerbereich des Marktes, direkt an der Laderampe. Nachtschwärmer hatten das Feuer gegen 1.20 Uhr entdeckt und die Feuerwehr verständigt.

Wenige Minuten nachdem die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Norden aus ihren heimischen Betten sprangen waren sie vor Ort und löschten den Brand ab. Der Container wurde vollständig zerstört. Durch die Hitze entstand ebenso Schaden an der Überdachung der Laderampe. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Containerbrand, 27.06.2015

Containerbrand, 27.06.2015

Containerbrand, 27.06.2015

Containerbrand, 27.06.2015

 

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weiter Informationen