Unklarer Brandgeruch

Am Freitagmorgen bemerkt ein Anwohner der Parkstraße im Hausflur Brandgeruch. Da er diesen nicht zuordnen konnte, setzte er einen Notruf ab. Die alarmierten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Norden rückten zu Einsatzstelle aus.

Nach dem Eintreffen wurde das Objekt kontrolliert es konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Im Außenbereich konnte allerdings Brandgeruch wahrgenommen werden, dieser durch ein geöffnetes Fenster in den Flur hineingezogen. Auch bei der Kontrolle des näheren Umkreises konnte kein Brand gefunden werden und der Einsatz konnte beendet werden.

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weiter Informationen