Technischer Defekt an Kühlanlage

Zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Norder Verbrauchermarkt in der Gewerbestraße ist die Freiwillige Feuerwehr Norden am Mittwochmorgen ausgerückt. Die automatische Brandmeldeanlage hatte zunächst Alarm geschlagen. Das im Gebäude befindliche Personal begab sich auf Erkundung und stieß im Bereich der Kühlanlagen auf eine vermeintliche Rauchentwicklung.

Darauf rief ein Filialverantwortlicher die Feuerwehr. Die angerückten Einsatzkräfte stellten dann eine Leckage an einer Kühlanlage fest, wodurch es zum Austritt von Dampf kam. Die Kühlung wurde außer Betrieb genommen und die vom Verkaufsraum getrennten Räumlichkeiten mit einem Lüfter gelüftet. Nach rund zwei Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Defekte Kühlanlage, 27.05.2015

Defekte Kühlanlage, 27.05.2015

Defekte Kühlanlage, 27.05.2015

Defekte Kühlanlage, 27.05.2015

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weiter Informationen