Spende durch Jahrestag

Anlässlich des runden Jahrestages hat Herr Johann Holzkämper seine Gäste gebeten auf Geschenke zu verzichten, er würde lieber für einen guten Zweck sammeln. Diesem vorbildlichen Wunsch kamen die Gäste nach, insgesamt sammelte er Summe von 1200 €.

Dieser Betrag wurde geteilt und sollte an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Norden, sowie den Förderverein der Palliativstation Norden gehen. Am Freitag den 10.04.2015 übergab Herr Holzkämper die Spenden im Norder Hilfeleistungszentrum an die Fördervereine. Alle Anwesenden waren sich einig, der Weg den Herr Holzkämper aus Überzeugung gewählt hat, ist sehr nennenswert. Im Anschluss an die Übergabe gab es noch eine Führung durch das Norder Hilfeleistungszentrum welche persönlich durch den Stadtbrandmeister Dieter Stellmacher erfolgte.

Spende durch Jahrestag, 10.04.2015

Spende durch Jahrestag, 10.04.2015

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen