Jugendfeuerwehren besuchen den Heide Park

11.10.2014, 19:46 Uhr, geschrieben von Marina Klaassen in Organisation » News KF/JF »

Am Sonnabend, dem 11.10.2014, fand im Heide-Park in Soltau ein Aktionstag der Jugendfeuerwehren mit ca. 5000 Teilnehmern statt.

Hierzu waren sämtliche Jugendfeuerwehren aus dem gesamten Bundesland Niedersachsen angereist. Für die Jugendlichen und deren Betreuer aus Norden und der Samtgemeinde Hage begann dieser Tag schon in den frühen Morgenstunden, um sich gemeinschaftlich auf den Weg zu machen. Im Heide-Park angekommen gab es dann für jedermann eine Menge zu erleben, diverse Attraktionen konnten bei bestem Wetter besucht werden. Am Ende des Tages waren sich alle einig, so ein Tag bringt eine Menge Spaß und fördert den Zusammenhalt.

Bild: Uwe Müller

Jugendfeuerwehren besuchen den Heide Park, 11.10.2014