Kinder- und Jugendfeuerwehr zieht den Sieger

17.08.2014, 17:00 Uhr, geschrieben von Marina Klaassen in Aktuelles »

Bis zum Sonntagabend fand auf dem Gulfhof Ihnen in Engerhafe eine dreiwöchige Ausstellung der Norder Patchworkgruppe statt, bei welcher auch der Nachwuchs der Freiwilligen Feuerwehr Norden vertreten war.

Zum Jubiläum der Gruppe wurden die Quilts (Steppdecken) der vergangenen 20 Jahre ausgestellt.  Die Gruppe hatte in diesem Jahr bei ihrer Ausstellung wieder einen Quilt zu verlosen. Diese Lose konnten bei der Ausstellung erworben werden, der Erlös hiervon findet jedes Mal für einen guten Zweck Verwendung. Diesmal traf es die Kinder- sowie Jugendfeuerwehr Norden, welche bei der Ausstellung ebenfalls einen Platz zum Aushängen von Bildern und Berichten der letzten Jahre hatten. Zudem wurde die Siegerin der Verlosung durch einen Löschzwerg der Kinderfeuerwehr gezogen und auch sofort über die erfreuliche Nachricht informiert.

Die Übergabe des Erlöses wird nach den Sommerferien mit einer Führung durch das Hilfeleistungszentrum erfolgen.

Patchworkgruppe, 17.08.2014Patchworkgruppe, 17.08.2014