Herzenswunsch für Mika

Der fünfjährige Mika ist ein großer Feuerwehrfan. Seit seinem ersten Lebensjahr leidet er unter einer starken Epilepsie mit vielen Einschränkungen in seinem täglichen Leben.

Durch die Organisation Tapfere Knirpse Herzensbilder haben seine Eltern ein Fotoshooting mit der Fotografin Susanne Güttler ermöglicht bekommen, um ein paar schöne Momente außerhalb von Krankenhaus und Rehaklinik fotografisch festhalten zu können. Mika hat sich gewünscht diese Fotos bei einer Feuerwehr zu machen. Diesen Herzenswunsch haben wir ihm heute natürlich gerne erfüllt. Zahlreiche Mitglieder der Einsatzabteilung trafen sich heute beim Hilfeleistungszentrum und zeigten dem aufgeweckten kleinen Jungen Gebäude und einige Fahrzeuge der Norder Wehr. Höhepunkt für Mika war natürlich eine Fahrt im Korb der Drehleiter. Außerdem konnte er noch zwei Einsätze der Schlüsseldienstgruppe live miterleben. Für den kleinen Mika ging ein aufregender Nachmittag zu Ende.

Herzenswunsch für Mika, 17.01.2014Herzenswunsch für Mika, 17.01.2014Herzenswunsch für Mika, 17.01.2014Herzenswunsch für Mika, 17.01.2014Herzenswunsch für Mika, 17.01.2014Herzenswunsch für Mika, 17.01.2014Herzenswunsch für Mika, 17.01.2014Herzenswunsch für Mika, 17.01.2014

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK