Ostersamstag bei der Kinderfeuerwehr

30.03.2013, 09:30 Uhr, geschrieben von Marina Klaassen in Organisation » News KF/JF »

Am heutigen Samstag stand wieder der Dienst der Norder Löschzwerge auf dem Plan. Um das Osterfest an diesem Ostersamstag ein wenig einzuläuten fanden sich die Löschzwerge zusammen mit ihren Betreuern um 10.30 Uhr beim HLZ ein um dort ein gemeinsames Frühstück einzunehmen. Im Vorfeld wurde reichlich geplant sowie eingekauft und damit auf so ziemlich jeden Wunsch der Kinder eingegangen. Die Dekoration des Saales des Hilfeleistungszentrums wurde dabei auf Ostern abgestimmt. Beim Essen wurde ein Film (Die Schlümpfe) geguckt und anschließend an die gemeinsame Stärkung und dem gemeinsamem Aufräumen wurden dann ein paar Spiele gespielt. Die Kinder waren sehr begeistert von diesem Vormittag und hatten eine Menge Spaß. Zum Schluss gab es noch eine kleine Überraschung für die Kinder, denn es wurde ihnen noch ein kleines Präsent in Form einer Naschtüte übergeben.

In diesem Sinne wünscht die Kinderfeuerwehr Norden ein ruhiges und frohes und Osterfest!

Osterfest, 30.03.2013Osterfest, 30.03.2013Osterfest, 30.03.2013