Dienstleister Feuerwehr bei „Fleisch & Knolle“

09.09.2011, 09:00 Uhr, geschrieben von Uwe Bents in Aktuelles »

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Norden versteht sich im 21. Jahrhundert als modernes Dienstleistungsunternehmen. Mit seinen über 130 aktiven Mitgliedern in der Einsatzabteilung steht den Bürgern und Gästen der ostfriesischen Küstenstadt eine leistungsstarke Feuerwehr zur Verfügung. Wir kennen keine Öffnungszeiten. Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, sogar auch an Feiertagen sind wir, in den meisten Fällen sogar kostenlos, für Sie da. Bei jährlich über 300 Einsätzen, beweisen die Frauen und Männer der Norder Wehr nahezu täglich ihre Leistungsbereitschaft. Binnen weniger Minuten nach Eingang eines Notrufes rücken wir ehrenamtlichen Helfer aus und leisten professionelle Hilfe. Auch wir als Feuerwehr wollen unsere „Kunden“ zufrieden stellen!
Unser Aufgabenspektrum ist vielfältig: Ob Verkehrsunfall, Zimmerbrand, Umweltschaden, Menschen- oder Tierrettung – die Feuerwehr gilt als Garant für Sicherheit. Auch auf der diesjährigen Gewerbeschau “Fleisch & Knolle” zeigt der Dienstleister Feuerwehr „Kundennähe“ und ist täglich mit einem Einsatzfahrzeug auf dem Freigelände vertreten. Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen sich das Thema „Feuerwehr“ näher bringen – es ist Ihre Feuerwehr.