Verkehrsunfall auf der B72

30.05.2018, 15:33 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Einsätze » Einsätze 2018 »

Auf der Bundesstraße B72 im Norder Ortsteil Süderneuland II ist es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein VW Golf war auf einen Lkw aufgefahren und darauf in den Gegenverkehr geschleudert. Dort stieß er mit einem weiteren Volkswagen zusammen. Dieser kam nach dem Zusammenprall im Graben zum Stehen. Insgesamt kamen drei Personen mit Verletzungen ins Krankenhaus. Während der Lastwagen nach dem Unfall noch fahrbereit war, waren die beiden Pkw schwer beschädigt. Aus beiden Wagen liefen Betriebsstoffe aus. Die Freiwillige Feuerwehr Norden sicherte mit der Polizei die Unfallstelle ab und kümmerte sich um die Betriebsstoffe. Für die Dauer der Bergung und Fahrbahnreinigung musste die B72 eine Zeitlang gesperrt werden.

Verkehrsunfall, 30.05.2018

Verkehrsunfall, 30.05.2018

Verkehrsunfall, 30.05.2018