Kinderfeuerwehr zu Besuch

03.06.2017, 14:00 Uhr, geschrieben von Marina Klaassen in Organisation » News KF/JF »

Am vergangenen Sonnabend,  den 04.06.2017, war die Kinderfeuerwehr aus West-/Mittegroßefehn & Ulbargen zu Besuch in Norden.

Im letzten Jahr feierten sie ihr fünfjähriges Bestehen und luden dazu ein. Die Norder „Löschzwerge“ überreichten zu diesem Anlass einen Gutschein zum Gegenbesuch.  Nur war es so weit, acht Kinder und zwei Betreuerinnen machten sich auf den Weg zum Hilfeleistungszentrum. Dort angekommen wurde nach einer Begrüßungsrunde durch den Norder Kinderfeuerwehrwart Matthias Rieken, direkt die Hüpfburg sowie der zum Jugendgebäude gehörige Spielplatz eingenommen. Auch ein Gang durch die Fahrzeughallen durfte nicht fehlen. Nach einer warmen Mahlzeit, sowie einem gemeinschaftlichen Spiel ging es für die „Fehntjer“ wieder in Richtung Heimat.  

Kinderfeuerwehrbesuch. 03.06.2017

Kinderfeuerwehrbesuch. 03.06.2017