Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße

31.07.2016, 18:15 Uhr, geschrieben von Uwe Bents in Einsätze » Einsätze 2016 »

Am Sonntagabend kamen die im Verband fahrenden Fahrzeuge der Norder Wehr auf dem Rückweg von den Norddeicher Feuerwehrtagen auf der Umgehungsstraße zufällig an einem Verkehrsunfall vorbei.

Da an der Unfallstelle Betriebsstoffe ausliefen wurde die Ölschadengruppe der Norder Wehr hier tätig. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle zunächst ab und fingen dann mit Hilfe von Bindemitteln die ausgetretenen Stoffe auf. Nachdem die PKW durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert wurden erfolgte noch eine Reinigung der betroffenen Verkehrsflächen. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet. Vor Ort war neben der Feuerwehr auch eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Norden.

Bilder: S. Stellmacher

Verkehrsunfall, 31.07.2016Verkehrsunfall, 31.07.2016