"Struckbessen" werfen der Kinderfeuerwehr

Geschrieben von Marina Klaassen am .

Am Sonnabend, dem 15.11.2014 fand erneut ein Treffen der Kinderfeuerwehren aus Wallinghausen und Norden statt. Am frühen Nachmittag trafen diese sich am Hilfeleistungszentrum (HLZ) in Norden um anschließend gemeinsam "Stuckbessen" werfen zu gehen.

Rund zwei Stunden waren die Kinder mit ihren Betreuern unterwegs und wurden zwischendurch mit warmen Kakao und Kuchen gestärkt. Zurück am HLZ konnte sich noch einmal richtig auf dem Spielplatz am Jugendgebäude ausgetobt werden, bevor es frisch gekochten Grünkohl zu essen gab. Abschließend waren alle zufrieden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Struckbessenwerfen, 15.11.2014

Struckbessenwerfen, 15.11.2014

Struckbessenwerfen, 15.11.2014

Struckbessenwerfen, 15.11.2014

Struckbessenwerfen, 15.11.2014

Struckbessenwerfen, 15.11.2014