Jugendehrung der Stadt Norden

14.11.2014, 19:00 Uhr, geschrieben von Marina Klaassen in Aktuelles »

Am Freitag, dem 14.11.2014, fand die diesjährige Jugendehrung der Stadt Norden im Jugendhaus Stadt. Geehrt wurden Jugendliche, welche sich durch besonderes Engagement auszeichnen.

Wie bei den letzten Jugendehrungen konnten auch in diesem Jahr wieder zwei Kameraden der Feuerwehr geehrt werden. Mareike Pieper (16) und Stefan Mennen (17) sind beide mit dem zehnten Lebensjahr in die Jugendfeuerwehr eingetreten und haben seitdem diverse Auszeichnungen erhalten. Auch zeigten sie eine vorbildliche Dienstbeteiligung und waren ebenfalls bei diversen Wettbewerben und Veranstaltungen dabei. Beide fungierten als Jugendsprecher und sind mit dem erreichen des 16 Lebensjahres in die Einsatzabteilung der Wehr eingetreten. Auch nun bleiben die Beiden der Jugendfeuerwehr treu, denn sie unterstützen nun das Betreuerteam.

Jugendehrung der Stadt Norden, 14.11.2014